Dienstag, 31. März 2015

Frohe Ostern!!

Das ist krankheits- und operationsbedingt mein erster Post in diesem Jahr. Sorry, dass ich schon so extrem lange nichts mehr von mir hören ließ. Der heutige Post hat kein bestimmtes Thema. Ich präsentiere euch hier einfach einen bunten Mix aus allem, was sich in letzter Zeit in meinem Schmuddelordner so angesammelt hat.
 Den Anfang macht eine kleine aber feine Szene aus dem ersten Ranma-Film. Soun ist hier oben ohne zu sehen. Verdammt sexy!
 Weiter geht's mit einem Screenshot aus der Serie "About A Boy":
 Bei diesem freizügigen Gesellen handelt es sich um Marcus' Vater. Ich hab die erste Staffel nur geguckt, weil ich die Romanvorlage kenne und liebe, aber genau wie der Hugh Grant-Film wird auch diese Adaption dem Original leider nicht gerecht :(
Das ist Bakis Vater Yuujiro Hanma, der stärkste (und brutalste) Mann der Welt aus dem Anime "Baki". Normalerweise sind die Männer in der Serie so übertrieben gezeichnet, dass ich daran nichts erotisch finde, aber dieser Screenshot ist da irgendwie eine Ausnahme. Liegt wohl daran, dass man Yuujiros Intimbereich sehen kann. Mit einem leckeren Busch aus weinroten Schamhaaren wäre das Bild perfekt...
 Besonders gut gefällt mir der Herr auf der rechten Seite mit seinen tief hängenden Eiern und der vorwitzig herausstehenden Eichel.
 Paar Scans von meinem "Otto-Katalog". Besonders kurios finde ich ja den falsches Sperma-spritzenden Dildo oben rechts.
 Der Typ ist mal verdammt sexy!!!
 Mein geiles Lesezeichen. Neidisch? Druckt's euch doch aus ;)
Last but not least eine geile Werbung für eis.de, die sich an Studenten richtet. In diesem Fall an ein besonders leckeres Exemplar mit Brustbehaarung <3 Da fällt mir ein, dass ich doch noch ein geiles Leckerli auf Lager habe:
Ronald Schill - Richter Gnadenlos! Ich liebe den Mann einfach! Er ist clever, kinky, sexy, verdammt männlich, schlank, notgeil und behaart - der perfekte Mann, wäre er bloß nicht hetero.
  
 Ehrlich gesagt, habe ich ihn durch Promi Big Brother kennen und lieben gelernt, aber natürlich auch sein Buch "Der Provokateur" gelesen.
  
Seine Ansichten gefallen mir, was er sagt, hat Hand und Fuß und er ist ein ehrlicher Politiker gewesen - heute gibt es sowas in Deutschland leider nicht mehr. Seit er uns verlassen hat *schnief*
 Eigentlich verdient er einen eigenen Post, aber ich werde bei Gelegenheit auf jeden Fall noch mehr von ihm posten.

 Denn er hat im BB-Haus GOTT SEI DANK sehr viel Fanservice abgeliefert *sabber*
Seine Vorhaut ist zu kurz, die Eichel guckt raus. Ich liebe freche Eicheln, die sich nicht in der Vorhaut verstecken <3

 Nur hier ist er leider abgekühlt...


Das war's dann fürs Erste. Frohe Ostern schon Mal und ich verspreche wieder häufiger von mir hören zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen